Der kleine Wäschefachhandel muss up to date sein

Caroline Kratzsch von Körpernah im Interview mit der Fachzeitschrift “ Linie“ für Dessous & Bademode

Wir als Inhaber kleiner Fachgeschäfte müssen heute alles können:

  • Buchhaltung
  • Dekoration
  • Führung und Schulung der Mitarbeiter
  • Warenwirtschaft
  • Marketing
  • Recht
  • Uvm.

Es ist nicht immer einfach, als Vollzeitmanagerin alles zu schaffen und gleichzeitig die gute Beratung und den Service für unsere Kunden aufrecht zu erhalten. Eine echte Herausforderung, aber wenn Frauen auch in Zukunft einen gut sitzenden BH tragen wollen, ist es uns wichtig, die neuen Aufgaben für unsere Kundinnen zu erfüllen. Denn gute Beratung und Service beim Kauf eines BHs oder Bikinis kann nur von geschultem Personal geleistet werden und das findet FRAU im guten “alten“ Wäschefachgeschäft.

Zurück